16 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2017 20:53 von swoelfli RSS

Fehler Download-Limit erreicht (620)

dat_yvi

hallo,

ich bekomme ständig den o.g. fehler angezeigt, was sehr ärgerlich ist,

da ich Sky Go Extra abgeschlossen habe um im offline modus auch filme oder episoden

zu sehen ... leider kann ich maximal 2 episoden einer serie runterladen und danach bekomm

ich direkt diese fehlermeldung.... ist dieses problem bekannt ?

welche schritte sind notwendig um diesen fehler aufzuheben....

yvonne

ps: neuinstallation der app und rücksetzung der geräteliste haben nix gebracht.

• Re: Fehler Download-Limit erreicht (620)
          mthehell

Solange diese Vorgaben eingehalten werden, sollte es funktionieren:

"Es können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. "

famface

Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie dat_yvi.

Ich nutze Sky Go Extra auf einem iPad mini 2, iOS 10.0.2.

Die App ist ebenfalls auf dem aktuellen Stand.

Probleme treten seit knapp vier Monaten regelmäßig auf.

Anfangs bekam ich bei jedem Download den Fehler 620 angezeigt (bei 0 runtergelassenen Elementen).

Deinstallation der App, Hard-Reset des iPad, Neuinstallation aus dem AppStore (nicht der Cloud) und selbstständiges Zurücksetzen der Geräteliste haben zu keinem Erfolg geführt.

Habe daraufhin das Ganze auf meinem iPad 2 (gleiche Parameter wie oben) versucht - leider ohne Erfolg.

Bei den recht teuren Anrufen auf der sky-Hotline sagte mir die Mitarbeiter (es waren insgesamt zwei Anrufe im Abstand von ca. 14 Tagen) so etwas hätten sie auch noch nicht und das läge 100% an meinem Gerät.

Den Einwand, warum es aber bei zwei Geräten der Fall ist erklärte man mir mit dem Satz: "Da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen!"

Jetzt hatte ich die Downloadfunktion bei Sky auf dem iPad einfach mal drei Wochen nicht genutzt.

Letzte Woche konnte ich - wie von Zauberhand - wieder Inhalte downloaden - bis Donnerstag.

Seit dem tritt der Fehler 620 auf, sobald ich zwei Inhalte im Offlinebereich gespeichert habe.

Deinstallation, Hard-Reset und Neuinstallation aus dem AppStore wieder ohne Erfolg.

Freue mich daher, wenn sich ein Admin der Sache annehmen könnte - vllt habt Ihr noch einen Trick auf Lager!

skygo extra fehler 620

herrk

Hallo,

leider habe ich selbiges Problem. Kann nur noch einen Film herunterladen. IPad Air 2 IOS 10. App wurde bereits gelöscht und Neuinstallatierst sowie ein Hardreset durchgeführt. Bitte um Abhilfe. Denke da hängt irgendwo noch was im Cache bei Ihnen. Wer kann mir hier schnrllstmöglich weiterhelfen, da ich derzeit 5€ monatlich für einen Dienst Zahle den ich nicht in Anspruch nehmen kann!!

thm27

Moin,

ich habe den Fehler 620 auf meinem Tablet auch gehabt. Ich konnte den Fehler mittlerweile aber bei mir selber beheben.

Nach drei Folgen einer Serie kam Fehler 620. Auf dem Tablet war sonst nichts. ABER: auf meinem Sky-Receiver hatte ich diverse Sachen auf der Merkliste (Sky Home, grüne Taste) stehen. Ich habe die Folgen dort gelöscht und siehe da, ich konnte auf dem Tablet wieder normal downloaden.

Die Merkliste zählt also ganz offensichtlich auch mit zu den Folgen, die runtergeladen wurden, obwohl sie nur vorgemerkt sein sollten. Es geht hier also nicht nur um Smartphones oder Tablets!!

Versuch mal und sag mal Bescheid, ob das auch bei dir das Problem war.

Grüße,

thm27

swoelfli

Bei mir ging es nach 20 Tagen wieder - - Sky selber hat total versagt - obwohl die meinen Account auf 0 gesezt haben ging es erst 5 Tage später wieder. Einmal war ich 17 Minuten in der Warteschleife und dann sagt der Sky Typ da kann ihnen nicht helfen und legt auf !!!!

Ich denke Du hast recht mit der merkliste und den Downloads die Zahlen beide auf die 25 möglichen downloads.

werwer13

Ich habe das Problem ebenfalls. Beim letzten Mal wurde das Problem dann nach 9 Tagen Wartezeit irgendwie behoben. Wie weiß ich leider nicht, da ich die Anrufe der Kollegen mehrfach verpasst habe. Danach ging's aber immerhin wieder. Leider ist das Problem jetzt wieder da uns schon wieder warte ich seit mehreren Tagen.

Ist leider echt ärgerlich, weil ich so SkyGoExtra nicht nutzen kann und immerhin 5€ pro Monat dafür zahle. Vielleicht kann ja auch mir hier jemand etwas schneller helfen.

famface

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Tipps!

Leider war bei mir sowohl die Vormerkliste in sky GO, als auch auf dem Receiver komplett leer.

Ich habe heute zum zigsten Mal die Geräteliste zurück gesetzt, die App deinstalliert, Hard-Rest am iPad gemacht und die App neu aus dem AppStore installiert.

Interessanterweise ging es heute wieder - bin gespannt für wie lange!!

Nochmal besten Dank an alle für die Unterstützung und Frohe Weihnachten!

Gruß Basti

famface

Kaum zu glauben, aber es geht schon wieder nicht!

Das System funktionierte nicht mal 2 Wochen und wieder bekomm ich den 620er Fehler.

(Die letzten 14 Tage habe ich mich noch nicht darum gekümmert)

Sowohl die iOS-Version meines iPad mini 2 ist auf dem aktuellen Stand, als auch die Version der skyGo-App.

Ich habe keine Titel auf der Merkliste der App, auch nicht auf meinem Receiver.

Die Liste der runtergeladenen (und noch angesehenen) Filme ist komplett leer.

Ich habe in der Zwischenzeit mehrmals die App vom iPad gelöscht, einen Hard-Reset durchgeführt und neu aus dem AppStore geladen (nicht aus der Cloud).

Die Geräteliste kann ich erst Ende Februar wieder zurück setzen.

Aus Interesse habe ich das alles auch nochmal auf dem iPad 2 meiner Frau versucht - skyGop extra soll ja schließlich auf zwei Geräten funktionieren.

Die o.g. Voraussetzungen sind die gleichen, die Ergebnisse leider auch:

Fehler 620 - Downloadlimit erreicht.

@sky: Könnt Ihr mir helfen? Und viel wichtiger: Warum passiert das immer wieder nach nur zwei Wochen wo es mal läuft??

Beste Grüße

Basti