10 Antworten Neueste Antwort am 26.03.2016 10:27 von drfeeds RSS

    Sportdigital HD

    jens12683

      Hallo

       

      gibt es die Möglichkeit Sportdigital HD für einen Monat oder so kostenfrei zu testen.

      Denn ich finde für einen Sender stolze 5,99 Euro im Monat zu verlangen ist absolut nicht nachvollziehbar.

       

      Denn ich habe mir mal das Programm im EPG Multi angesehen, und muss sagen das was da gezeigt wird keine extra Gebühr gerechtfertigt zu mindest nicht für fast 6,- Euro.

       

      Da solte Sky mal das noch überdenken, denn denke das da nicht viele diesen Sender aboniert haben

       

      Danke

        • Re: Sportdigital HD
          herbst

          Hab mal bei den anderen Anbietern geschaut: sportdigital / Neues FANsehen

          Bei Vodafone ist das Teil des Abo-TV-Paketes Vielfalt HD Extra mit 18 zusätzlichen TV-Sendern in SD- und HD-Qualität ohne Werbeunterbrechung aus den Genres US-Sport, Musik, Kinder, Serien aus Europa oder internationaler Fußball. Muss man halt immer schauen, wer für einen die günstigste Kombination anbietet.

          • Re: Sportdigital HD
            jens12683

            aber für stolze 6,- Euro im Monat. Extra. Bei Entertain ist dieser kostenfrei.

            Und wie ich gerade gesehen habe, kann man den Sender via IPTV kostenfrei sehen.

            • Re: Sportdigital HD
              icerebell

              Das geht nicht , bei Sky , das man den kostenfrei sehen , kann , ausser es ist eine Aktion wo der Sender mal paar Tage frei geschaltet wird. Bei Sky war der auch mal In SD , der wurde in Dez dann aber in HD aufgeschaltet , und im Gegenzug die SD Abschaltung gemacht ..

               

              Wie die Pakete bei anderen Anbietern sind , ob der kostenlos dazu gehört kann ich dir nicht sagen.

              Finde das HD Bilder viel besser , damals wo der Sender bei Sky in SD war , das ging gar nicht , so ein Schlechtes Bild , das merkt man wenn man mal Primacom vergleicht , da ist der Sender in SD , und dann den HD Sender , da wird man schon vom Bild dann fest stellen was besser ist.

               

              Ob man dann 5.99 € dazu zahlen möchte , muss dann jeder selber

              für sich Entscheiden

                • Re: Sportdigital HD
                  drfeeds

                  Ich habe auch ein ABO von Sportdigital HD über Satellit. Ich bin zufrieden, habe das schon jahrelang. Ich weiß, dass ich seit Dezember 2015 1 € mehr bezahlen muss, aber das ist es wert.