6 Antworten Neueste Antwort am 25.03.2016 20:42 von sonic28 RSS

Abo Verlängerung - Berater weiß nichts vom Osterspecial? -> Widerruf

sun12

Hallo!

Gestern rief mich eine Dame an, die mir im Verlauf des Gesprächs erklärte, dass HD IMMER 10€ für Neukunden kosten würde - ich sagte ihr, dass man derzeit als Neukunde HD geschenkt bekäme (Oster Special). Davon 'wusste' sie nichts.

Als ich mich an den 24,99€ Aktivierungsgebühr störte, erklärte sie mir, dass Neukunden 59€ zahlen müssten und es keine Verträge OHNE mehr gäbe. Als ich erwiderte, davon hätte ich im Osterspecial nichts gelesen versicherte sie mehrmals, dass es keine Verträge ohne mehr gäbe.

Schließlich willigte ich ein. Heute erhalte ich eine mail mit meinen neuen Daten. Hier ist auch HD+ verlängert worden. Davon hatten wir gar nicht gesprochen. Möchte ich auch nicht!

Daraufhin schaue ich mir das Oster Special genauer an und sehe, dass ich recht hatte - SKY wirbt damit, dass Neukunden derzeit KEINE Aktivierungsgebühr zahlen müssen.

Ist die Beraterin nicht kompetent oder 'will' sie für Bestandskunden nichts von den Aktionen wissen???

Ich fühle mich jedenfalls belogen und habe heute meinen Vertrag widerrufen!