33 Antworten Neueste Antwort am 16.04.2016 16:00 von snowking RSS

Neukunde - Versprochenes Trikot kommt einfach nicht

poppi

Hallo, ich bin etwas verzweifelt was Sky angeht. Vielleicht kann man mir ja hier etwas helfen.

Dies ist übrigens eine Mail(hier etwas abgeändert), die ich am 07.03.2015 an service@sky.de gesendet habe.

Ich habe am 30.12.2015 in einer Einkaufspassage an einem Sky-Stand ein 12 Monats Abo abgeschlossen.

War lange am überlegen ob ich dies machen sollte.

Der Sky-Mitarbeiter machte es mir allerdings sehr schmackhaft, indem er mir noch zusätzlich ein aktuelles Fussball-Trikot meines Lieblingsvereins versprach.

Dies hat er auch schriftlich im Vertrag hinterlegt.

Es war dann auch der Grund weshalb ich überhaupt den Vertrag abgeschlossen habe.

Am 01.01.2016 startete dann auch der Vertrag.

Nach einiger Zeit habe ich dann natürlich die Hotline angerufen um zu fragen was mit dem Trikot sei. Dort wurde mir gesagt das es 4 Wochen dauern könnte und ich per E-Mail eine Nachricht bekomme.

4 Wochen später war allerdings noch immer nichts da. Wieder die Hotline angerufen und die Info bekommen das es 4 bis 6 Wochen dauern kann.

Zum Schluss waren es 6 bis 8 Wochen. Dazwischen habe ich auch die Aussage bekommen, dass ich kein Anspruch auf ein Trikot hätte und man mir nicht helfen könnte. Dies wurde nach einem erneuten kostenpflichtigen Anruf von einem anderen Mitarbeiter dementiert. Es sie im System erfasst das ich eins bekommen soll.

Habe immer wieder die Hotline angerufen(kostenpflichtig) und ich wurde jedes mal vertröstet. Auch weiterleitungen an der Hotline haben nie geklappt .Man leite es an die richtige Stelle weiter und man würde sich per Mail melden.

Ich habe dann auch in der Mail vom 07.03.2015 eine Frist gesetzt und mit fristloser Kündigung gedroht. Da man sich dann auch auf diese Mail nie gemeldet hat habe ich eine Fristlose Kündigung, weil der Vertrag nicht erfüllt wird, per Einschreiben verschickt.

Was ich darauf bekommen habe ist eine Kündigungsbestätigung zum 31.12.2016.

Es sind heute genau 12 Wochen vergangen und ich fühle mich von Sky echt verschaukelt.

Es wird überhaupt nicht auf mein Anliegen eingegangen bzw. es wird alles ignoriert.

Weder auf meine ganzen Anrufe noch auf die Mails hat Sky sich bis heute gemeldet. Nur auf das Einschrieben halt.

Was ist das denn für ein Kundenservice?

Ich finde das wenn man etwas verspricht,sogar schriftlich, es auch halten sollte.

Was kann ich jetzt noch machen wenn ich so ignoriert werde?

Gruß

Michael