1 Antwort Neueste Antwort am 25.03.2016 10:56 von Sabine P. RSS

    Bildqualität Sky Sport Austria HD

    steve88

      Ich bin Neukunde bei Sky und versuche nun seit 2 Monaten eine Antwort von Sky zu bekommen, warum die Bildqualität bei einem Spiel der österreichischen Bundesliga derart schlecht ist, sodass man sie meiner Meinung nach, nicht mit HD bezeichnen dürfte.

      Wenn ich das selbe Spiel im ORF aufschalte, sieht man den Qualitätsunterschied sehr deutlich. Wobei bei den Kameraeinstellung, die näher am Spielgeschehen, Interviews etc. der Unterschied nicht so gravierend ist wie, bei der "Standardansicht".

      Vergleicht man des weiteren die Bildqualität mit der deutschen Bundesliga, so kann die Österreichische gar nicht mithalten.

      Auch einige meiner Bekannten Sky Nutzer ist dieser Qualitätsunterschied bereits aufgefallen.