3 Antworten Neueste Antwort am 25.03.2016 17:11 von kinimod87 RSS

    Sky Reciver hängt sich auf

    kinimod87

      Hallo zusammen,

       

      seit gestern hängt sich der Reciver während dem TV schauen auf und reagiert nicht mehr. Nach dem Neustart erscheint die Meldung Festplatte formatieren. Leider formatiert er sich zu Tode und es passiert nichts.Ich habe jetzt sämtliche Tastenkombinationen die zum resten gut sind hier aus dem Forum ausprobiert. Auch ein manuelles auslösen des Downloads für eine neue Software hat nur bedingt geholfen. Nach dem Neustart und der neukonfiguration hängt sich das Gerät jetzt bei Schritt 5 " Aktualisierung des Sky Guides" auf.

       

      HAt noch jemand eine Idee ??

       

      Vielen Dank und viele Grüsse

      Dominik

        • Re: Sky Reciver hängt sich auf
          jean.456

          HAt noch jemand eine Idee ??

          Ja, der Receiver ist defekt und muß ausgetauscht werden. Das wird hier sicher ein Moderator für dich veranlassen.

           

          Leider sind hochwertige Receiver bei Sky nicht mehr erlaubt, deshalb mußt du dich damit abfinden, daß so etwas immer wieder passieren wird. Genau deshalb bin ich auch weg von Sky, dieser Müll kommt mir nicht ins Wohnzimmer!

          • Re: Sky Reciver hängt sich auf

            Hallo kinimod87,

             

            entschuldige die Umstände. Gerne helfe ich Dir weiter. Besitzt Du einen Receiver mit integrierter oder externer Festplatte? Solltest Du einen externen Datenspeicher besitzen, trenne diesen vom Receiver und teste das Gerät auf seine Funktion.

             

            Gruß,

            Daniel

             

            MEDEDIT: Kundenanliegen telefonisch durch Kundenbetreuer geklärt