5 Antworten Neueste Antwort am 27.06.2015 12:56 von inaktiv214 RSS

Neukunde & Hinweis 326

eamonn

Hallo an alle,

ich bin seit Mitte letzter Woche Neukunde bei Sky, konnte bisher außer dem Telefonservice noch rein gar nichts davon nutzen.

Das Problem ist der Hinweis 326, den ich eine halbe Stunde nach Freischaltung erhalten habe und der sich anscheinend auch

eingenistet hat.

Habe schon einige Telefonate geführt, leider konnte man mich immer nur auf den nächsten Tag vertrösten, oder "es könne jeden Moment ein Bild kommen", welches nicht kommt, was wirklich schade ist.

Ich bekomme keine Information, was überhaupt los ist und werde als Neukunde eher gleichgültig behandelt, als ob es auf einen

Kunden mehr oder weniger auch nicht ankomme. Das ist doch nicht kundenorientiert?

Laut Google ist dieser Hinweis schon seit längerem bekannt, warum tut man dann nichts dagegen?

Des Weiteren ist Skygo über die Xbox360 auch nicht nutzbar, der Login schlägt jedes Mal fehl.

Meiner Meinung nach sollte ein Vertragsbeginn problemlos verlaufen und wenn nicht, sollte doch bitte eine Lösung angeboten werden?

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten