1 Antwort Neueste Antwort am 24.03.2016 18:27 von Sanny G. RSS

    Sky+ in Kombination mit KabelBW Receiver und SmartCard unbekannt

    reddiamond4836

      Hallo,

       

      ich würde gerne Sky abonnieren und bin Kunde bei Unitymedia KabelBW. Ich habe einen Humax iHD PVR C-Recorder mit Smartcard von Unitymedia. Wegen der HD-Option würde ich den gerne den KabelBW Recorder (kein Horizon) weiterverwenden. Beim Bestellvorgang erscheint beim Prüfen der SmartCard Nummer "Wir können leider Ihre Angaben nicht zuordnen". Ich will am Ende nur, dass das mit der KabelBW-Karte funktioniert und keine Versprechungen das klappt schon, um dann je 23x mit der Sky oder Unitymedia-Hotline telefonieren zu müssen, bis es geht. Ich hatte auch schon mal den Sky-Chat besucht, aber da hieß es am Ende immer nur: Nehmen Sie den Sky-Receiver. Das kann ich wegen der HD Option aber nicht und ich will auch keine 2 Geräte rumstehen haben.

      Was ist dafür die beste Vorgehensweise?


      Kann ich mit dem KabelBW Recorder die Sky-Programme aufnehmen oder geht das nur mit dem Sky-Receiver? Weil KabelBW SkyCinema+1 oder +24 nur in SD sendet.

       

      Vielen Dank im voraus