26 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2017 13:08 von oliversch RSS

Ihr Download-Limit für Filme ist erreicht (621)

markusschmidt

Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar Wochen die Zweitkarte mit Sky Go Extra inklusive. Das Problem ist, dass ich weder auf meinem Android Smartphone, noch auf dem IPad Filme herunterladen kann. Ständig die Fehlermeldung "Ihr Download-Limit für Filme ist erreicht (621)"!!!! Die Geräteliste wurde bereits zurück gesetzt (ohne Wirkung), die Apps (für Android und IOS) wurden neu installiert (ohne Wirkung). Sämtliche anderen Fehlerquellen, die ich selbst würde lösen können sind ausgeschlossen. Genug internen Speicher hab ich auch (es wurde bislang kein einziger Film, Serie, etc. heruntergeladen! Wie denn auch? Funktioniert ja nicht!!!!!

Zwei Anrufe bei Sky (Online-Bereich) "WIR ARBEITEN MIT HOCHDRUCK AN DEM PROBLEM" ....Verstehe ich nicht....Das Problem ist Sky (laut mehreren Threads im Internet) seit MONATEN bekannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilft vielleicht hier jemand???

Übrigens hat der Sky Mitarbeiter sich selbst mit meinen Zugangsdaten eingeloggt.....Das Ergebnis war (ach was???!!!) das gleiche wie bei mir :-)) Unglaublich, oder?!

L G Markus