4 Antworten Neueste Antwort am 24.03.2016 08:31 von Anett M. RSS

    Fehler 302 nix geht. Ich verzweifel

    sabrina.b

      Hallo zusammen.

       

      vor ein paar Tagen schaute ich ganz normal TV. Als ich aus der Stadt wieder kam ( resiver angelassen ) machte ich lediglich nur meinen Fernseher an um weiter TV zu schauen. Nunja auf einmal waren die Sender von Sky futsch nur noch ARD ZDF WDR funktionierten.

       

      Der Elektriker in unseren Haus schaute ob alle Kabel richtig angeschlossen sind oder lose wurden. Beim anfassen und dadurch bewegten Antennenkabel kam ganz kurz nochmal RTL zu gesicht. Vermutung Antennenkabel nicht mehr ganz ok. Zwischenstück eingebaut funktionierte 1 Stunde dann waren ALLE Sender weg.

       

      So Freund des Elektrikers angerufen das Beruflich alles mit Resivern, Antennen, Sat Schüsseln macht. Neues Antennenkabel verlegt LMB oder wie das an der Schüssel heißt gescheckt. Spannung, Strom oder Empfangswellen oder wie es heißt alles bestens.

       

      Also Sky Resiver angeschlossen nix lief wieder der Fehler 302. Resiver gebootet, Sender neu suchen lassen, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. der Resiver bekommt kein Antennen Signal.

       

      Über die Leitung meiner Eltern angeschlossen tut sich nix. Dann an das neu verlegte Antennenkabel 2 andere resiver angeschlossen funktionieren BEIDE.

       

      Also auch wenn ich irgendwas vergessen habe aufzulisten ich habe alle möglichkeiten und Fehlerbehebung aus dem Internet versucht. NULL, NIX passiert.

       

       

      Also rief ich bei Sky an. Da kann ich ihnen nicht weiter helfen da muss ein Techniker für 40 Euro kommen. Ich war geschockt. Der Techniker der mir extra ein neues Antennenkabel anschloss der auch von Sky Ahnung hat da er es selbst besitzt, mein Vater der Technisch top ist da er Elektriker ist und ich haben alle Lösungsvorschlage ausprobiert es geht einfach nicht.

       

      Meine Frage: Muss da jetzt echt extra ein SKY Techniker kommen um das ding kaputt zu schreiben und mir einen neun besorgt??

       

      Bin schon lange Kundin und mein Reciver ist echt alt. Kann doch vorkommen das er irgentwann mal nicht mehr will.

       

       

      Kennt jemand dieses Problem wenn er einfach nix mehr tut ?

       

      Danke schonmal für eure Beiträge