11 Antworten Neueste Antwort am 22.06.2015 21:14 von quetschung RSS

    3d wochenende

    btnotet

      Was soll eigentlich der sch.... Da wird gross Werbung fürs 3d-Wochende gemacht und man soll sich registrieren und dann kann mans nicht gucken.

      Im Forum findet man dann diverse Leidgenossen die dann alle ihre Kundennummer senden sollten und persönlich freigeschaltet wurden.

      Also nochmal - was soll das?

        • Re: 3d wochenende
          quetschung

          Sky will wohl mal wieder feststellen wie viele potentielle 3D Nutzer unter Ihren Abonnenten sind ,und diese dann gezielt mit Werbung für die 30€ Extragebühr zu zudröhnen.

          • Re: 3d wochenende
            Jano T.

            Hallo btnotet,

             

            bist Du selber davon betroffen oder wolltest Du Deine Meinung diesbezüglich kundtun?

             

            By the way sei doch froh, wenn wir hier über die Community versuchen den betroffenden Kunden zu helfen.

             

            Viele Grüße,

            Jano

              • Re: 3d wochenende
                btnotet

                Ja klar. Hatte mich f.d. Wochenende registriert und mich tierisch auf die Kracher gefreut, da ich seit 1 Jahr einen 3D-Fernseher habe und ihn noch nicht so oft nutzen konnte. Und dann kann man nix gucken

                Hab mir die Finger wund geclickt, um im Netz was rauszufinden (Hotline-Wartezeit war 10-20 Min.) und bin dann (zu Spät) hier auf's Forum gestossen ( bin erst seit 1.6. bei sky (BL&Sport)) wo andere die gleichen Probleme hatten, aber sich rechzeitig äußern konnten.

                By the way - wer hat gesagt das ich nicht froh wär?

                  • Re: 3d wochenende

                    Ich glaube dir sofort das du dich auf die 3 Tage 3D gefreut hast.

                     

                    Und erneut muss man feststellen das Sky sein hauseigenes Forum mehr als stiefmütterlich behandelt. Nach wie vor keinerlei Hinweis auf der Webseite. Null Info.

                    Das wurde schon Ende vorigen Jahres und auch Anfang diesen Jahres bemängelt. Leider scheinen diesbezüglich die Mods hier im Forum keine Möglichkeit zu haben das Forum endlich öffentlich zu machen.

                    Warum Sky selbst dieses Forum so geheim hält bleibt wohl nach wie vor offen.

                • Re: 3d wochenende

                  Die Aktion selbst ist doch nicht verkehrt. Ob man sich dann entscheidet 3D weiter schauen zu wollen muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich wäre zu meinen aktiven Sky Zeiten auch nicht bereit gewesen knapp 30 EUR für die Freischaltung eines Kanals zu investieren. Wer es doch macht dem sei dies gegönnt.

                  Gottlob kann dies jeder für sich entscheiden.

                  Und nach wie vor ist die Hilfe der Sky Mods hier im Forum mehr als vorbildlich. So sieht echter Kundenservice aus.

                  • Re: 3d wochenende
                    hörbi

                    Hallo,

                    für Kunden so wie mich, zwangsverkabelt bei Kabel Deutschland besteht ja überhaupt keine Möglichkeit 3D zu  sehen,

                    außer mit der 2 TB Festplatte.

                    Die Filmauswahl ist aber sehr beschränkt.

                    Wir sind nur zahlende Kunden zweiter Klasse.

                     

                    Viele Grüße

                    Hörbi