1 Antwort Neueste Antwort am 24.03.2016 10:31 von claudia RSS

Hinweis 429 technischer Fehler - kein Sky on Demand möglich!!!

kawe75

Hallo zusammen!

habe seit vorgestern meinen Vertrag reaktiviert und den neuen Sky+ - Receiver angeschlossen.

Nur leider funktioniert Sky on Demand überhaupt nicht (gebucht: Entertainment-Paket).

Ich kann keinerlei Inhalte über Sky on Demand abrufen, es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Das Programm kann auf Grund eines technischen Fehlers nicht wiedergegeben werden (Hinweis 429).

Und so etwas wie "...es können nur vier Geräte registriert werden" (wir haben aber noch gar nichts irgendwo registriert).

Manchmal heißt es auch, dass keine Internetverbindung besteht, aber der Verbindungs-Test vorher fällt immer positiv aus. Alles sehr komisch und ärgerlich.

Bei der Hotline hab ich schon 3 x angerufen (abwarten, abwarten, abwarten,...) und heute morgen wurde ich bereits 2 x aus der Leitung geworfen...also keinerlei Hilfe.

Der Sky+ - Receiver ist seit Dienstag ständig am Strom und Internet, er kann also Inhalte jederzeit laden. Nur die Sky-Info-Inhalte auf Sky on Demand funktionieren (Hilfe-Filmchen usw.).

Hoffentlich kann sich ein netter Mod meiner annehmen ;-) - Habe hier schon etwas gelesen, dass mehrere Leute dieses Problem haben und die Geräteliste vom Receiver durch einen Mod zurückgesetzt werden muss, dann scheint es zu funktioneren.

Vielen Dank im Voraus!

LG

Karina