11 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2016 13:19 von cia_man RSS

    Sky Fernbedienung funktioniert nicht mehr

    joschiman

      Hallo,

       

      leider kam auf meine Emailanfrage keine Antwort, darum probiere ich es jetzt mal über diesen Weg.

       

      Die Fernbedienung meines Hauptrecievers funktioniert nicht mehr. Ein Neustart des Recievers sowie der Austausch der Batterien brachte nicht den gewünschten Erfolg. Auch, wie in einem Internetforum beschrieben, das drücken über dem Skyknopf auf der Fernbedienung mit Hilfe eines Stiftes brachte auch keinen Erfolg.

       

      Die Fernbedienung meines 2. Recievers funktionierte an beiden Reciever ohne Probleme.

       

      Können Sie mir sagen, was ich noch tun könnte oder können sie mir bitte so schnell wie möglich eine neue Fernbedienung schicken.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten