2 Antworten Neueste Antwort am 23.03.2016 17:48 von das_flokoe RSS

    Erinnerung Geräterücksendung

    das_flokoe

      Hallo,

      habe heute einen Brief erhalten in dem geschrieben steht, dass die Rücksendung folgender Geräte nicht erfolgt ist:

       

      Externe Festplatte  Seriennummer: ***701

       

      Ich habe wegen Receiver Defekts einen Hardware Tausch beantragt und dazu auch eine neue Festplatte erhalten.

      Da ich die alte Festplatte behalten wollte, lies ich diese ins System eintragen, damit meine ganzen Aufnahmen nicht verschwunden sind.

      Der Defekt lag ja am Receiver.

       

      Also schickte ich die neue Festplatte und den alten defekten Receiver in 2 Pakten zurück zu Sky

      Sendungsverfolgung ergibt, beide Pakete sind am 05.03.2016 per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt.

       

      Im Brief steht nun, dass ich die Festplatte mit der Endung ***701 noch nicht zurück gesendet habe. Dies ist richtig, da dies meine alte Festplatte ist.

      Die neue Festplatte  mit der Endung ***151 wurde zurück gesandt.

       

      Könnt ihr dies so bitte bestätigen?

       

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Florian

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten