1 Antwort Neueste Antwort am 23.03.2016 11:59 von Björn N. RSS

    Reklamation Sky-Abo

    huuee

      Hallo zusammen,

       

      Das Abo wurde gekündigt in den 14-Tagen Wiederrufsfrist.

       

      Die Kurzfassung: Nach mehreren Telefonaten hieß es immer, ich werde in die Fachabteilung verbunden, aber leider wurde keiner der Fachabteilung erreicht. Es hieß, ich werde zurückgerufen!

       

      Leider ist immer wieder nichts passiert.

       

      Nach erneuten Anruf, wurde ich direkt in die Fachabteilung verbunden. Der Mitarbeiter gab mir zu verstehen das die Geräte nicht zugestellt wurden und ich für die Geräte jetzt nun aufkommen soll und die Email mit der Sendungsverfolgung würde nicht existieren, obwohl zuvor 3 Mitarbeiter bestätigt haben, dass die Email existiert.

       

      Ich würde mich über Hilfe sehr freuen

       

      Vielen Dank...