3 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2016 09:18 von René D. RSS

Nach Vertragsverlängerung nur Probleme

rotznaeschenmami

Hallo miteinander,

ich hoffe das ich evtl.  hier ein paar Lösungen für mein Problem bekomme.

Wir haben am 24.02. unseren Vertrag verlängert, bis dahin  lief alles ohne Probleme.

Seitdem 24.02. funktioniert Skype on Demand überhaupt nicht mehr. Erst kam die Fehlermeldung 478 jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr sondern Hinweis:  Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar.Bitte führen sie im Servicemenü eine EPG Aktualisierung durch. Dies ist jeden Tag automatisch und auch manuell durchgeführt und trotzdem funktioniert es nicht.

Wöchentliche Anrufe an der Hotline brachten nichts, außer das ich erfahren habe das ich 3 aktive Verträge habe nach dem gefühlten 100 Anruf gerade eben sagte die Dame am Telefon das der Fall seit dem 04.03. bei der IT liegt und ich mich gedulden sollte.

Geduld ist nicht meine Stärke und wir zahlen ja auch für Sky BoxSet und können es nicht nutzen.

Reciever, Festplatte und Smartcard sind die Alten und bei der Zweitkarte funktioniert alles. Und ja der Reciever ist auch mit dem Internet verbunden, was auch getestet worden ist. Das seltsame ist bei 3 Verträgen hätte ich ja 3 Reciever und Festplatten bekommen müssen hab ich aber nicht.

Ich hoffe auf evtl.  Lösungsvorschläge Danke schon einmal und einen schönen Tag