5 Antworten Neueste Antwort am 23.03.2016 15:20 von Didi Duster RSS

Sky Select als Gutschein?

hellboy

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit für einen Sky-Abonnent eine Art Gutschein zu erwerben für Sky Select.

Wie eine Art Geschenkkarte für einen bestimmten Wert, in dem der Beschenkte dann bei Sky Select "einkaufen" kann?

Vielen Dank

• Re: Sky Select als Gutschein?

Hallo hellboy,

vielen Dank für Deine Nachricht. Leider gibt es keine Gutscheine für Sky Select. Jedoch finde ich den Vorschlag sehr gut und werde ihn einmal bei den entsprechenden Kollegen anbringen.

Gruß,

Björn

dimi

Das habt ihr mir vor Monaten auch erzählt, als ich den Vorschlag gebracht hab. Bis jetzt ist nichts passiert.

Nur weil wir einen Vorschlag gut finden und diese Idee weitergeben, heißt das nicht, dass es auch umgesetzt wird.

sonic28

Hallo an alle,

wenn wir schon von "Sky Select" reden, wie wäre es mit Mengenrabatt, z. B. fünf Filme zu je 6,-- € zum Preis von 4 Filmen oder so? Muss halt nur im Voraus gebucht werden und man kann dann individuell entscheiden, wann man diese Anzahl, die gekauft wurde, sehen will. Oder, wer 6 Filme gesehen hat, bekommt den siebten Film geschenkt. Da wären doch diverse Möglichkeiten.

Man könnte auch sowas, wie ein Tagesticket / Wochenendticket machen. Wer für mindestens .... € an einem Tag / Wochenende Filme gebucht hat, bekommt alles weitere am selben Tag / Wochenende komplett gratis (kostenlos ; umsonst) dazu. Wer aber diese maximal Summe nicht erreicht, zahlt halt nur das, was er erreicht hat.

Wie man sieht, sind dort diverse Möglichkeiten, wie man "Sky Select" attraktiv machen kann, damit mehr Sky Kunden dieses auch sehen wollen.

Gruß, Sonic28

Didi Duster

Hallo sonic28

Vielen dank für deine konstruktiven Vorschläge, welche ich sehr interessant finde. Gern werde ich diese an meine entsprechenden Kollegen weiterleiten. Du kannst dir sicher sein, daß die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen wird und du so schnell nichts mehr von uns hören wirst.