6 Antworten Neueste Antwort am 23.03.2016 15:20 von ibemoserer RSS

Vertragsverlängerung: Falsche Auftragsbestätigung - System Mist?

vermesser

Hallo,

ich habe eine Vertragsverlängerung vereinbart, zu für mich passenden Konditionen. Die inzwischen mehrfach zugesandte Auftragsbestätigung zeicgt eine um einen "kremmen" Betrag von ca. 10 € höhere Gebühr aus, die aber nicht mit der im Kundencenter (noch höher) angezeigten übereinstimmt. Alle bisherigen Versuche mit der Hotline, zu einer den abgesprochenen Konditionen entsprechenden Auftragsbestätigung zu kommen, schlugen fehl. Heute ist der letzte Tag meine Widerspruchfrist und ich trage mich mit dem Gedanken, diesem Spiel ein Ende zu setzen. Ich erwarte von einem Anbieter, daß er das Besprochene einfach nur bestätigt und meine Daten konsitent hält, so wie meine Kunden das im beruflichen Bereich auch erwarten dürfen. Ich sehe nicht ein, mir für eine "lausige" Vertragsverlängerung stunden- und tageweise mit einer zwar hilfsbereiten, aber dann doch nicht funktionierenden Vertragsbearbeitung die Zeit zu vertreiben.

Also, bitte einfach das Vereinbarte bestätigen, von mir aus handschriftlich auf Sky-Kopfbogen, wenn das am Schnellsten geht!