1 Antwort Neueste Antwort am 23.03.2016 11:09 von Daniel K. RSS

    Fehlermeldung bei Aufnahme von Sky Sendern

      Hallo, ich habe vor kurzem das Abo verlängert und einen weiteren Reciever mit Festplatte erhalten. Ich möchte mit meiner Festplatte (von Sky) auch Filme oder Serien von Sky Sendern aufnehmen. Aber es kommt immer die Meldung :"die aufnahme ist gescheitert da ein problem mit der smartcard auftrat". Des Weiteren ist zeitversetztes Fernsehen auf den Sky-Sendern nicht möglich, es kommt dauerhaft die Fehlermeldung, dass erst 10 Sekunden nach dem Umschalten das zeitversetzte Fernsehen möglich ist, obwohl ich schon deutlich länger auf dem jeweiligen Sender bin.

       

      Können Sie mir helfen?

       

      Freundliche Grüße
      Rico Brauer

       

      AntwortenAuswählen, um Kommentar einzugeben