14 Antworten Neueste Antwort am 23.03.2016 10:16 von mike52 RSS

Wer Gewalt sät

mike52

Weiß jemand, evtl. ein Mod, wann der Dustin Hoffman Film "Wer Gewalt sät" mal wieder bei Sky gezeigt wird und das uncut??

LG Mike

• Re: Wer Gewalt sät

Lief bei Sky zuletzt vor 5 1/2 Jahren. Ich würde eher zum Kauf der DVD raten.

mike52

Leider find ich die DVD nirgends

Habe leider nur die leicht gekürzte Fassung (111:30 min. ca.) damals 02/2010 auf DVD gebrannt. Im Oktober 2010 lief der Film bei Sky Action dann sogar ungekürzt (112:30 min ca.), hatte ich aber verpasst zu archivieren.

Da informiert Sky die Filmfans auch nicht ausreichend.

Und die Sky-Fans sagen, man könne ja alles bei SkyOnDemand jederzeit sehen...

ibemoserer

marc123 schrieb:

Habe leider nur die leicht gekürzte Fassung (111:30 min. ca.) damals 02/2010 auf DVD gebrannt. Im Oktober 2010 lief der Film bei Sky Action dann sogar ungekürzt (112:30 min ca.), hatte ich aber verpasst zu archivieren.

Da informiert Sky die Filmfans auch nicht ausreichend.

Und die Sky-Fans sagen, man könne ja alles bei SkyOnDemand jederzeit sehen...

Soll Sky bei jedem Film den du gerne ungeschnitten sehen willst ein Rundschreiben machen oder wie stellst du dir das vor?

Und welcher " Sky Fan " hat gesagt oder geschrieben das " man alles und jederzeit bei Sky on Demand" sehen kann?

Deine Aussagen werden immer verschrobener

Also ich las hier im Forum mehrfach, dass das Aufnehmen von Sky-Inhalten zur Archivierung doch nicht notwendig sei, weil ja alles bei Sky immer wieder angeboten wird.

Ansonsten freut sich ein Cineast über eine gut redaktionell betreute Filmseite bei Sky.de, die alle aktuellen Filme der Plattform alphabetisch listet und auf Klick dann die Daten zur Ausstrahlung präsentiert: Filmlänge (FSK und Filmfassung, also Director's Cut/Kinofassung...), Bildformat, Tonformate, Auflösung. (gerade dann, wenn neue Fassung oder unterschiedliche Fassungen ausgestrahlt werden.)

Oft in der Vergangenheit sendete Sky den selben Film plötzlich in neu gemasterter Fassung in Cinemascope oder als besondere Langfassung/Special Edition). Das ist ja gerade das Plus eines Pay-TV-Premium-Anbieters, die besonderen Höhepunktedes Filmfans. Dies erwarte ich sonst nur noch bei arte.

ibemoserer

marc123 schrieb:

Also ich las hier im Forum mehrfach, dass das Aufnehmen von Sky-Inhalten zur Archivierung doch nicht notwendig sei, weil ja alles bei Sky immer wieder angeboten wird.

Vielleicht stimmt das mit dem " immer wieder" aber es gibt halt keine Zeitvorgabe.

Also musst du nur lange genug warten und dann kommt der Film wieder.

Björn hat ja geschrieben das der Film " zur Zeit nicht geplant sei" das heisst ja nicht das er nie wieder kommt.

Wenn du Aussagen so drehst wie du willst kann ich dies auch.

Du meinst, der Tipp der User war, man solle 7 Jahre oder länger warten statt den Film für 12 Cent auf DVD zu brennen?

Immer verschrobener...

Werde das so an meine Gäste zum gemeinsamen Kinoabend unter Freunden weitergeben. Vielleicht doch etwas mehr Getränke bestellen... und Lebensmittel... Betten... Ärzte...

Hallo mike52,

vielen Dank für Deine Anfrage. Nach meinen Informationen, ist der Film aktuell nicht geplant.

Gruß,

Björn