3 Antworten Neueste Antwort am 23.03.2016 14:04 von Mia S. RSS

Kundenservice Sky -> sehr schlecht

haune75

ich bin von Sky auf Sky Online umgestiegen. Meine Erfahrungen:

1.) Als Sky Online Kunde habe ich am 5.2. eine Sky Online TV Box zusätzlich bestellt, bezahlt UND noch nicht bekommen, auf meine Frage, wann ich Sie bekomme vom 14.3. an service@sky.at --> KEINE Reaktion. Traurig!

2.) Nachdem ich gerne House of Cards Staffel 4 schauen würde wollte ich das Entertainment Ticket zusätzlich buchen (hab derzeit nur Film). Beim Versuch mit auf sky.at unter Kundenlogin anzumelden folgende Fehlermeldung bekommen:

Leider liegt ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Deutsche Kunden schreiben bitte eine E-Mail an service@sky.de. Bitte geben Sie auch Ihren Vor- und Zunamen sowie Ihr Geburtsdatum an, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
      Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7:00 und 24:00 Uhr persönlich für Sie da.

In Österreich schreiben Sie bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer an service@sky.at.
      Telefonisch erreichen Sie unsere Kundenberater persönlich zwischen 7:00 und 24:00 Uhr unter der Telefonnummer 01 49 166 200.

Ich i

Mail an Service geschrieben (vor 6 Tagen), bis dato: keine Reaktion (mit Ausnahme des Auto-Responder).

Fazit: ich werde bei nächster Gelegenheit kündigen, da zahle ich lieber bei Amazon Prime on demand (wenn die Inhalte bei Prime nicht reichen), das funktioniert