4 Antworten Neueste Antwort am 22.03.2016 11:44 von claudia RSS

    Unwahrheiten bei Abschluss

    gdebus

      Hallo,

       

      möchte hier auch meine Erfahrung über das seriöse und ehrliche Verfahren von Sky berichten.

       

      Hatte mein ABO rechtzeitig gekündigt und dann wie wohl normal ist Rückholangebote von SKY erhalten.

       

      Gestern 21.03 habe ich dann die Nummer angerufen und auf den ersten Blick ein sehr angenehmes Gespräch mit einer Dame gehabt.

      Wir haben uns dann auch geeinigt.

      Heute habe ich dann eine Mail erhalten und darin stand leider nicht, was die Damen mit mir vereinbart hat.

      Anruf bei der Kundenhotline und darauf hingewiesen, dass in der Mail nicht das drin steht, was ich bzw. mit mir gestern vereinbart habe.

      Daraufhin hat die unfreundliche Damen mir mitgeteilt das ich ja widerrufen kann.

       

      Finde diese Vorgehensweise katastrophal und sowas von kundenunfreundlich.

       

      Meine Frage an euch: Kann ich da was machen? Möchte doch nur das, was mir angeboten wurde. Also Ehrlichkeit.