3 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2015 07:50 von Jano T. RSS

    Sky Atlantic Serien über Sky Go

    pulla2908

      Hi,

       

      ich habe ein SAT Abo für Sky Welt und Film. Dazu habe ich das HD Paket für 12 Monate gratis durch einen Paketwechsel letztes Jahr bekommen. Das HD Paket endet nun bald. Ich verwende hauptsächlich Sky Go um Inhalte anzusehen - neben Film sehe ich meistens Serien von Atlantic.

       

      Ich habe nun bei der Hoteline angerufen um zu erfahren ob sich nach dem Wegfall des HD Paket etwas für mich ändert. Das ich über SAT dann nur mehr die SD Varianten schauen kann war mir klar. Hier kann ich auch weiter Atlantic schauen. Nur, und jetzt das total überraschende für mich, kann ich dann kein Atlantic mehr über Sky Go schauen! Weiters wurde mir gesagt dass ich weiters über Sky Go Filme in HD schauen kann. Das hat mich am Ende total verwirrt weil mMn keine Filme in HD über Sky Go angeboten werden.

       

      Warum gibt es bei Atlantic eine andere Regelung? Das ist für mich unlogisch da ich ja auch dafür bezahle und es nach wie vor über SAT empfangen kann.

       

      Kann das hier jemand bestätigen? Diese Regelung, falls sie wirklich existiert, wird nirgends auf www.sky.at ersichtlich. Dort steht aber auch dass die Inhalte des gebuchten Pakets (und Atlantic ist im Film) über Sky Go abgerufen werden können.

       

      lg

      Thomas