3 Antworten Neueste Antwort am 20.06.2015 19:31 von inaktiv214 RSS

    Hinweis 326 (Neuvertrag) seit 3 Wochen...

    xell168

      Seit 3 Wochen bin ich Sky Neukunde. Seit Beginn funktionieren meine sky Programme nicht! (Hinweis 326)

       

      Dutzende Telefonate mit der Technik halfen nicht weiter. Ich bekomme immer nur gesagt, dafür ist sky München zuständig, an jene es via mail weitergeleitet wurde... Telefonisch kann die scheinbar niemand dort erreichen.... (nicht einaml Sky Hambug... OHNE WORTE)

      Ich bekomme dann immer für 1 Woche eine temp. Freischaltung, damit ich zumin. 1 Woche sky anschauen kann, bevor ich dann erneut feststellen muss, dass mein Bild schwarz bleibt und sky nicht funktioniert und ich erneut anrufen muß!

       

      Bin so langsam am Verzweifeln. Warum muss ich das einfach so hinnehmen? Warum senden die mir nicht einfach einen neuen Receiver mit einer neuen Smartcard, welcher richtig programmiert ist und funktioniert? Ich habe doch einen 24 Monatigen Vertag abgeschlossen und kein 7 Tage Vertrag... Geschweige von den Telefonkosten und  Zeiten wo das Bild schwarz ist und war...

       

      Habt ihr auch so Probleme, dass einem niemand weiter hilft???

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten