2 Antworten Neueste Antwort am 20.06.2015 20:14 von rival_sword RSS

    Freischaltung 3D noch nicht erfolgt

    rival_sword

      Guten Abend an alle,

       

      ich hatte gestern Abend über das Kundencenter die Zubuchoption 3D gebucht. Die Bestätigungsseite wurde ebenfalls eingeblendet und das die Aboerweiterung mit 3D in den nächsten Minuten freigeschaltet wird.

      Bislang ist aber nichts geschehen. Den 3D Sender kann ich nicht empfangen. Auch in der Aboübersicht taucht der Zusatz 3D nicht auf. Dort kann ich die Freischaltung nur nochmal für einmalig 29,99€ durchführen lassen. Diesen Schritt würde ich aber ungern nochmal durchführen da ich nicht möchte das Sky evtl. doppelt diese Einmalige Gebühr einzieht.

       

      Hat evtl. jemand einen Rat oder hilft da nur die Kundenhotline?

       

      Gruß und danke im Voraus

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten