10 Antworten Neueste Antwort am 18.06.2015 09:51 von berweg RSS

Kundencenter  "Mein Abonnement" nicht mehr einsehbar

rossario

Hallo allerseits,

ich kann plötzlich im Kundencenter unter "Mein Abonnement" meine Abodaten und unter "Meine Abrechnungen" auch die Rechnungen nicht mehr einsehen. Könnte das damit zusammenhängen, dass ich heute eine Mail erhielt, dass "meine Bestellung von sky" unterwegs ist, obwohl ich gar nichts bestellt habe?!

Da ich derzeit nicht zu Hause bin wird diese "Nichtbestellung" hoffentlich von keinem Nachbarn angenommen und geht daher zurück.

Warum darf ich in so einem Fall nicht mehr nachschauen wie mein Abo registriert ist?

Ich werde in jedem Fall kündigen, aber leider läuft mein "nur Smartcard" Abo erst zum 31.03.2016 aus. Sollte man mir die P02-Karte vorher abschalten werde ich auf vorzeitiges Vertragsende bestehen, da mir die Smartcard für meinen Fernseher zugesagt wurde, der kein CI+ Modul lesen kann. Die Hardware will ich nicht, da ich 1. keinen Platz dafür habe und 2. diese "inovative" Gängelhardware nicht will und 3. HD+ mir nicht ins Haus kommt.

Gruß rossario

• Re: Kundencenter  "Mein Abonnement" nicht mehr einsehbar
          Jano T.

Hallo rossario,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ohne einen genauen Einblick in Deine Daten zu haben, würde ich mal vermuten, dass aufgrund der Lieferung von Smartcard und Receiver Dein Online-Kundencenter momentan nicht zur Verfügung steht. Dies ist ein gängiger Prozess, wenn neue Geräte versendet werden.

Damit wir aber Licht ins Dunkle bringen, ist ein Blick in Dein Abonnement notwendig. Wenn Du kein Problem damit hast, kannst Du mich gerne anschreiben.

Und so funktioniert das: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jano

kunde0815

Hallo,

genau wie bei mir, kein Zugang zum Kundencenter!! Sitze hier mit einer abgeschalteten Smardcard, da ich auf Rückfrage mein neuen Receiver zurücksenden durfte wurde es vor einer Woche dunkel! Nach Anruf an der Hotline wurde mir gesagt " Sie haben die Annahme ja verweigert und deshalb wäre jetzt dunkel"  

Wie bitte? Es wurde mir bestätigt, sogar mehrmals am Telefon, das ich meinen nur Karten Vertrag behalten kann, Auch noch vorige Woche! Und nun wird man Zwangs abgeschaltet, aber ja zahlen muss ich natürlich! Der nun versprochene Receiver lässt natürlich auf sich warten... Dieser sollte laut Hotline schon letzten Freitag (2 te Lieferung) nachgeliefert werden....

Sky so geht man nicht mit Kunden um.... das war es dann DF1, Premiere, Sky....

Didi Duster

Dein nickname ist Programm!

2712

"da ich auf Rückfrage mein neuen Receiver zurücksenden durfte"

Ein sehr bedauerlicher Einzelfall....du wirst doch nicht freiwillig auf die "innovativste" Technik, die man sich nur vorstellen kann verzichten wollen. Du weißt schon, dass man nur damit das absolut "beste" (Werbe-)Programm im deutschsprachigen Raum sehen kann, oder?

Ich selbst kann kaum den wöchentlich zugeschickten super-duper Angeboten incl. des gratis angebotenen spitzenmäßigen HD Festplatten-Recorders wieder stehen. Wäre meine Frau nicht hätte ich bestimmt schon alle meine VU+ und Kathrein Linux Geräte entsorgt um endlich in den Genuss der unübertroffenen Technik von Sky zu kommen. Alleine die Pin Eingabe und die max. 99 Programme umfassende Favoriten Liste sorgen dafür, dass man beim Fernsehen nicht einschläft sondern immer wieder interaktiv ins Geschehen eingebunden wird. Es wird einem außerdem ermöglicht nach dem Einschalten ausgiebig zu Essen, Kaffee zu trinken, und wenn nötig auch noch eine Zigarette zu rauchen bevor man dann (wenn man Glück hat und der HDMI Handshake nicht gerade streikt) in den Genuss von Bild und Ton des besten Fernsehens kommt.

Fazit: Ich kann dich wirklich nicht verstehen....

powerdvd

bei mir das selbe in grün, pm ist unterwegs

Hallo Sky Team

Ich weiß nicht ob es hier paßt im Thema!Habt ihr wieder Systemprobleme im Online Kundencenter?Unter Meine Daten lädt es relativ lange als wie sonst,und das von 3 verschiedene Rechner:Zuhause,Arbeit und im einer Spielhalle die auch Rechner mit Internet haben.Gibt es da Systemprobleme?Das ist nur unter Meine Daten,alle anderen Menübereiche wie Rechnung usw. lädt ganz normal.Kann nur an euch liegen und nicht an mir.Könnt ihr dies bestätigen?Bitte nicht mit ausreden und hier Cachen usw. löschen.Habe es auch von 2 verschiedene Browsern.

berweg

Du bist nicht der Einzige.

Ich hätte vielleicht sogar meinen Vertrag nicht gekündigt und die "innovative Technik" angenommen, wenn das ganze Prozedere mit Ablauf des Vertrags durchgeführt worden wäre und nicht im laufenden Vertrag mit repressiven Maßnahmen.

Nach allem, was man so liest, nutzt nur das Einschalten eines Rechtsanwalts und man kann eine außerordentliche Kündigung erreichen. 

Bei einer solchen Firma möchte ich nicht mehr Kunde sein.