3 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2015 20:45 von Thomas K. RSS

    Jetzt wird man im DF Forum sogar schon gesperrt, wenn man etwas hinterfragt

    muhusch

      Das ist jetzt aber wohl die Oberfrechheit. Jetzt bin ich sogar im DF Forum gesperrt worden, nur weil ich meinen geschlossenen Thread hinterfragt habe, warum und wieso dieser geschlossen wurde und das es ja einen Grund hat, warum sie dieses Thema schon öfter hatten ( wahrscheinlich sind alle Threadsteller ebenfalls gesperrt worden deswegen ). Ich habe gegen keine Forenregel verstoßen und habe eben per PN eine Verwarnung erhalten und bin sofort gesperrt worden. Also diese Forum ist ja wohl an Arroganz und Unverschämtheit nicht zu überbieten, das ist ja dort fast wie in Nordkorea, warum macht man überhaupt so ein Forum auf, wenn man dort unbequemen Diskussionen auf diese Art und Weise aus dem Weg zu gehen scheint. 

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten