2 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2015 17:52 von sky-receiver RSS

    DF Forum sehr Sky lastig und duldet kaum Kritik

    muhusch

      Habe gerade wohl einen neuen Rekord aufgestellt und einen Beitrag ins DF-Forum gestellt, der wohl in Rekordzeit geschlossen wurde ( ca. 15 Minuten ) . Hatte eigentlich nur mal etwas provokativ gefragt, was mit Sky los ist im Bezug auf ihre Kundenbehandlung ( die vielen bedauerlichen Einzelfälle mit den ungewollten Vertragsverlängerungen bzw. "verlorengegangenen" Kündigungen ). Hatte das im Bereich Sky Programm; Meinungen zu Angeboten und Paketen gepostet, weil das der für mich noch am Themanächsten erschien. Was Themenpassenderes gab es nicht. Nach ca. 15 Minuten wurde der Beitrag geschlossen, weil er angeblich nicht dahin passt, zudem das Thema schon oft dort diskutiert wurde und außerdem alles nur Halbwahrheiten und Gerüchte seien (ja klar, darum schreibt auch in England schon die Zeitung darüber und in Deutschland und Österreich "ermittelt" schon die VZ und die Arbeiterkammer über das Problem und ich habe mit der Suchfunktion nix Weiteres zu diesem Thema gefunden dort; sind wohl auch gelöscht worden, oder ich bin doch zu blind geworden in meinem Alter ).

      Das zeigt wohl die sehr starke Skyaffinität des DF Forums ( Schade, das schadet natürlich der Glaubwürdigkeit und der Seriösität des DF Forums, aber was will man machen ).

        • Re: DF Forum sehr Sky lastig und duldet kaum Kritik

          Ob es bei DF sehr Sky freundlich zugeht oder nicht muss wohl jeder für sich entscheiden, aber die derzeitige Handhabung zu Kritik in Bezug auf Sky lässt zumindest darauf schließen das diese nicht unbedingt erwünscht ist. Wie man damit umgeht entscheidet jeder für sich. Wem es dort zu Sky freundlich zugeht sollte das Forum einfach meiden. Es gibt ja mehr als dieses Forum.