3 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2015 21:42 von quetschung RSS

    Keine Anrufe mehr für Rückholaktion?

    mirko305

      Hallo Forum.

      Vor bereits 5 Monaten habe ich mein Sky Abo gekündigt (Sky Welt + Bundesliga). Nun wartete Ich die ganze Zeit darauf, dass man mir ein gutes Angebot unterbreitet, damit ich verlängern kann.

      Ende meines Abos is der 01.07 und bis dato hatte immer noch keiner angerufen. Also tat ich es selbst...

      Die ziemlich forsche Dame an der Hotline erzählte mir, dass Sky ja viel zu tun hätte, wenn sie jeden Kunden, der gekündigt hat, anrufen würden. Daher hätte sich auch noch keiner bei mir gemeldet!

      Schlussendlich bot man mir eine Verlängerung für 39,99 im Monat (Komplettpaket ohne HD) an. Ich lehnte allerdings ab, da das Gespräch dann zunehmend komischer wurde.

      Ich hoffe allerdings noch, dass man mir das komplette Paket inkl. HD für 34,99 anbietet, ansonsten schließe ich halt, bei entsprechenden Angeboten, neu ab.

       

      Hat noch jemand die selbe Erfahrung gemacht oder kann mir etwas dazu sagen?

       

      Danke Und Gruß

      Mirko