13 Antworten Neueste Antwort am 16.06.2015 17:17 von Didi Duster RSS

    Neuer Vertragsabschluss trotz Kündigung

    mettwurst

      Guten Tag,

       

      ich habe Sky im letzten Jahr fristgerecht gekündigt und mein Vertrag läuft am 30. Juni 2015 aus. Nachdem die Kundenrückgewinnung mich nun telefonisch schon fast terrorisiert hat, in dem man mindestens ein Mal pro Tag bei mir anruft, habe ich zwischenzeitlich die Nummer gesperrt. Kurz darauf ging eine Mail raus, man möchte mich telefonisch bitte nicht mehr versuchen zu erreichen. Dieser Bitte wird bei heute nicht nachgegangen. Am Montag dieser Woche (8.6.15) ging plötzlich eine Mail von Sky bei mir ein, in der mir meine neuen Vertragsinformationen mitgeteilt werden: Ich hätte ein einjähriges Abo für Sky Welt für 16,99€/Monat abgeschlossen. Dies habe ich aber nicht getan - weder per Telefon noch über das Internet , weshalb ich jetzt mehr als verwundert bin, warum sich der Vertrag auf einmal von selbst verlängert/abgeschlossen hat.

       

      Der Widerruf für diesen neuen Vertrag ging noch am gleichen Tag raus. Natürlich habe ich bis heute noch keine Bestätigung darüber. Daher wollte ich fragen ob dies nun die neuen Methoden zur Kundenrückgewinnung sind?

       

      Gruß