12 Antworten Neueste Antwort am 26.08.2015 15:32 von Antje D. RSS

    HDMI - Ausgang funktioniert nicht

    chrisb.

      Hallo,

       

      ich habe seit ca. 3 Monaten einen Sky-Festplattenreceiver (320GB, PACE). Im Moment funktioniert der HDMI-Ausgang nicht, d.h. entweder bekomme ich gar kein Bild oder es "flacktert" und hat derartige Aussetzer, dass fernsehen überhaupt nicht möglich ist. Habe alles gecheckt: Kabel, TV-Eingänge etc. Über den Scartanschluss funktioniert alles, wobei das ja nicht im Sinne des Erfinders ist...

       

      Woran kann das liegen?

       

      Auf Grund meiner derzeitigen Aufnahmen (80% der Festplatte belegt) wollte ich ein Zurückstellen auf Werkseinstellungen unbedingt vermeiden

       

      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

       

      Danke schon mal!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten