6 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2015 19:24 von christian12045 RSS

    Snap by Sky auf Sky+

    tomparis103

      Hallo. Ich nutze gern auf meinem Sky+ Receiver das Anytime Angebot. Aber seit einiger Zeit kann man ja schon sie Sky Go Angebote nutzen. Nun soll es demnächst auch die Snap Angebote per Sky+ Receiver geben. Aber weiß jemand ab wann genau! ??????

        • Re: Snap by Sky auf Sky+
          Jano T.

          Hallo tomparis103,

           

          entschuldige bitte die späte Antwort von mir auf Deinen Beitrag.

           

          Ich muss Dir ein wenig Wind aus den Segeln nehmen. Sky Go für den Sky+ HD-Festplattenreceiver ist noch nicht implementiert. Gleichermaßen sieht es natürlich für Snap aus. Ob und wann eine Umsetzung erfolgt, kann ich Dir aktuell weder mitteilen noch versprechen.

           

          Sobald es offizielle Informationen gibt, werden wir diese auch ankündigen.

           

          Viele Grüße,

          Jano

            • Re: Snap by Sky auf Sky+
              icho

              Ob und wann eine Umsetzung erfolgt...

               

              Jano, mach mich jetzt bitte nicht schwach. Das "ob" der Implementierung ist doch schon seit 2014 keine Frage mehr oder weißt du doch mehr, als du aktuell sagen kannst? Würde mich über eine Stellungnahme von dir oder einem anderen Mod sehr freuen.

               

              Falls die Implementierung von Go und Snap seitens Sky eingestampft werden sollte, wäre dies wirklich kein feiner Zug, nachdem man schon so lange mit "OnDemand" wirbt.

                • Re: Snap by Sky auf Sky+
                  Jano T.

                  Es war nicht meine Intention Dich schwach zu machen.

                   

                  Nur habe ich im Moment keine anderen Informationen vorliegen. Wenn es einen Start zu verkünden gibt, dann werden wir das auch groß über unsere Kanäle mitteilen.

                    • Re: Snap by Sky auf Sky+
                      icho

                      OK, dann bin ich beruhigt. Es ging mir wie gesagt nur um das "ob", denn das ist ja nach der offiziellen Verlautbarung von Sky schon für letztes Jahr ausgerufen worden. Nachdem das dann auf dieses Jahr verschoben wurde, war ich mir jetzt bei deiner Äußerung bezüglich der Umsetzung nicht wirklich sicher, was ich davon halten soll.

                      • Re: Snap by Sky auf Sky+
                        tomparis103

                        Also kommen muß es ja. Die Go-Inhalte sind ja auch schon ne Weile mit online, sobald der Sky+- Receiver online ist, kann man ja dieverse Inhalte mehr online streamen. Es wird ja auch überall Werbung ( 1000+ ) damit gemacht. Und am Telefon wurde mir schon irgendwas mit der 2. Jahreshälfte gesagt. Die hat ja angefangen und bin gespannt wann und ob es nun genau mit Snap auf Sky+ klappt. Denn dann würde ich mir das auch holen.