2 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2015 14:06 von Thomas K. RSS

Verzweifele an Sky Anytime

uni9

Langsam verzweifele ich an Sky Anytime. Jahrelang hatte ich kein Problem und alles lief ganz hervorragend. Plötzlich aber waren auf meiner Festplatte (320GB) keine bzw. nur noch ganz wenige Inhalte mehr vorhanden. Die Aufnahmefunktion funktionierte aber noch. Mehrere Anrufe bei der SKY hotline brachten keine Lösung. Da ich ohnehin eine neue Festplatte (2TB) haben wollte, habe ich diese Gelegenheit genutzt, mir eine neue zu bestellen. Damit verband ich natürlich auch die Hoffnung, das Problem sei damit gelöst. Die neue Festplatte ist jetzt seit 72 Stunden angeschlossen und hat angeblich 5 % Inhalte geladen. Wenn ich dann aber auf o. k. drücke um diese 5 % zu sehen, lande ich wieder auf einem ganz normalen Sky Programm. Inhalte sehe ich gar keine. Die Aufnahmefunktion funktioniert aber auch hier. Bei einem erneuten Anruf bei der Skye Hotline sagte man mir grade, es könne bis zu einer Woche dauern bis ich erste Inhalte sehen könne. Glauben kann ich das langsam schon nicht mehr. Eigentlich steht dort ja auch 48 Stunden bis erste Inhalte sichtbar sind.

Uni9 ist offline  Mit Zitat antworten