1 Antwort Neueste Antwort am 09.06.2015 18:34 von jonnycash RSS

    Sky Mediathek Nachfrage  Wiederholungen

    soulfly67

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      da ja von ihrer Seite hier keine Informationen kommuniziert werden wollte ich einfach mal wieder nachfragen ob

      wenigstens schon ein Zeitfenster bekannt ist zu wann die Wiederholungen wieder online gestellt werden.

       

      Ehrlich gesagt finde ich es etwas bedenklich das von so einem großen Unternehmen, wie Sky es ja nun einmal

      ist, keinerlei Informationen bekannt gegeben werden und es zudem es ja nun schon fast einen Monat andauert

      ein doch vergleichsweise kleines Malheur zu beseitigen.

       

      Für zeitnahe Informationen wären bestimmt viele Benutzer hier sehr dankbar.

       

      mit freundlichen Grüßen

      Lothar Feldt