1 Antwort Neueste Antwort am 08.06.2015 09:01 von Thomas K. RSS

    Fernbedienung schaltet nicht mehr richtig - woran könnte es liegen?

    mandava

      Hallo,

      ich habe seit heute plötzlich das Problem, dass ich mit meiner Sky-Fernbedienung nur noch 2 Mal im Guide umschalten kann, sprich in der Programmvorschau 2 mal nach oben oder unten schalten kann. Dann muss ich auf OK (also in den Fullscreeen) und wieder in den Guide, wo ich dann wieder nur 2 mal umschalten kann. Der Rest funktioniert einwandfrei, runter- hochschalten im Menü o.ä. funktioniert, die FB ist also nicht kaputt. Ich habe die FB schon zurückgesetzt und den Receiver vom Strom genommen - keine Veränderung. Weiß jemand, woran es liegen könnte? Vielen Dank im Voraus.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort