9 Antworten Neueste Antwort am 09.06.2015 12:04 von overwatch RSS

    Sky CCA`s, es geht auch anders !!

    muhusch

      Hallo Leute,

      jetzt muss ich doch mal eine Lanze für die CCA`s brechen, nach den vielen negativen Erfahrungen und Berichten hier und in anderen Foren.

      Heute kam nach meiner Kündigung mal wieder ein Rückholangebot. Dieses mal ( ich habe es auch schon anders erlebt ) hatte ich einen sehr netten und sogar zu Späßen aufgelegten CCA an der Strippe, der mir natürlich ein ( frei nach dem Paten ) Angebot machte, was ich unmöglich ablehnen konnte . Das Angebot war natürlich ein Witz, aber ich habe mich mit dem Kollegen sehr nett unterhalten und ihm meine Vorstellungen vom Angebot mitgeteilt. Er war gar nicht mal überrascht und sagte, daß er das natürlich so noch nicht bieten kann. Wir wissen ja beide, wie sowas läuft und verblieben dann bis zum nächsten Angebot. Also das Gespräch war mal nach einiger Zeit wirklich erfrischend mit einem Sky Mitarbeiter und gar nicht so, wie man hier oft berichtet. Es gibt also auch noch motivierte und gutgelaunte und vor allem hilfsbereite CCA´s und ich denke, meistens schallt es so aus dem Wald heraus, wie man rein ruft .