3 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2015 16:48 von Didi Duster RSS

    Sky Snap mit UHD-TV aus 2015?

    k.winkelmeier

      Ich plane in den nächsten Wochen ein aktuellen  UHD-TV zu kaufen. Welche Geräte aus 2015 werden Sky Snap unterstützen ?

      Gibt es eine Android-App die man auf einen Sony/Philips/Sharp mit Android TV nutzen kann?


      Die Angabe auf der Webseite das nur Samsungs aus 2012&2013 unterstützt werden muss ein Scherz sein und sollte nicht wahr sein.

        • Re: Sky Snap mit UHD-TV aus 2015?
          eugen

          Bei SKY ist das kein Scherz.

          Siehe die innovativen SKY Kisten aus der Steinzeit.

          SKY war noch nie auf dem neuesten Stand.

          • Re: Sky Snap mit UHD-TV aus 2015?
            icho

            Das ist tatsächlich der aktuelle Stand der Technik bei Sky. Bin da mit meinem 2014er Modell leider auch zu neu. Bleibt nur Chrome oder du machst es wie ich und wartest, bis hoffentlich noch dieses Jahr das große Update für den Receiver kommt. Damit soll echtes "OnDemand" mittels Zugriff auf den kompletten Anytime-, Go- und alternativ den Snap-Katalog über den Receiver ermöglicht werden. Wobei sich Sky vor kurzem dazu entschieden hat, das seit Dezember 2014 verfügbare Anytime 2.0 neuerdings im Verbund mit SkyGo per Mobilgerät als OnDemand zu bewerben. Du siehst also, bei Sky läuft vieles leider ein bisschen anders.

            • Re: Sky Snap mit UHD-TV aus 2015?
              Didi Duster

              Scheint leider doch wahr zu sein. Könnte man da auf den Gedanken kommen, dass Sky bei jedem verkauften Samsung TV evtl. mitverdient?