7 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2015 15:25 von Jannik L. RSS

    Sky KC 404-Fehler: Möglicherweise haben Sie einen falschen Link verwendet?

    rittla

      Hallo zusammen,

       

      Christian konnte mir ja letzte Woche gleich helfen, aber jetzt hab ich schon wieder ein Problem im Kundencenter.

      Wenn ich nach dem anmelden mich durch die Reiter klicke, bekomme ich z.B. beim Reiter Freischaltung unten genannten Fehler.

      Wie kann das sein? Ich bin doch über die Navigation der Seite dort hingekommen.

      Ich hab auch noch einen anderen Browser versucht und bin mal übers Handy gegangen. Kein Unterschied.

      Kann hier von den Mod's einer was dazu sagen ob ich damit alleine bin, oder ein generelles Problem mit der Seite vorliegt.

       

      Danke schon mal.

       

      Ach ja, ich seh noch kurz die Seite und meine Smartcardnummer und dann lädt die Seite noch mal neu und dann kommt der unten genannte Fehler.

       

      Grüße

      404_Fehler.JPG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten