5 Antworten Neueste Antwort am 04.06.2015 18:48 von quetschung RSS

Warum will Sky für einen neuen Vertrag fast 25 Prozent mehr?

ralf

ICh bin seit fast 10 Jahren ein treuer Sky Kunde. Für einen neuen Vertag möchte Sky gegenüber meinem alten Vertrag fast 25 Prozent mehr haben. Wer kann und will sich das leisten ? Ist Sky denn auch um 25 Prozent besser geworden.

• Re: Warum will Sky für einen neuen Vertrag fast 25 Prozent mehr?
          jonnycash

Du musst uns schon etwas mehr verraten:

Welche Pakete hast du bisher zu welchem Preis abonniert ?

Hast Du gekündigt ? Zu wann ?

Woher kommen die 25% ? Rückholangebot von Sky ?

ralf

Ich habe das komplette Paket außer Sky Go für 34,95€ incl. Fernsehzeitung.Ich habe zum 31.7. gekündigt. Danach soll ich 39,95€ ohne Fernsehzeitung bezahlen.

Von meinem iPad gesendet

Am 03.06.2015 um 21:37 schrieb jonnycash <sky-admin@community.sky.de>:

Warum will Sky für einen neuen Vertrag fast 25 Prozent mehr?

Antwort von jonnycash in Über die Community - Komplette Diskussion anzeigen

Du musst uns schon etwas mehr verraten:

Welche Pakete hast du bisher zu welchem Preis abonniert ?

Hast Du gekündigt ? Zu wann ?

Woher kommen die 25% ? Rückholangebot von Sky ?

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Über die Community per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Warum will Sky für einen neuen Vertrag fast 25 Prozent mehr? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic

eugen

Da hat "Ralf" aber noch Glück. Mir wurde als Julikündiger 41,99 € angeboten telef. obwohl ich eine e-mail mit 39,99€ habe.

Z.zt. zahle ich Kompl.HD  34,90 €+14.-€ ZK. + TVD, ich warte mal wie immer bis Aboende.

quetschung

Beim Rückholpoker ist Geduld gefragt,ich musste schonmal bis 10 Tage nach ablauf warten, bis was Vernünftiges kam, wobei ich feststellte das Leben auch ohne Sky möglich ist ,hab dann aber doch verlängert ,weil ich den damaligen Preiß im Verhältnis zur Leistung fair fand.