3 Antworten Neueste Antwort am 07.06.2015 11:19 von andreseidel RSS

Keine deutsche Tonspur bei National Geographic?

bw_buel

Guten Abend allerseits,

ich habe das Problem das ich seit 1.4.15 nicht mehr via SAT Sky Empfange sondern seitdem via Kabel-Kopf-Station nen Breitbanddose in der Wohnung habe und von meinem Vermieter Kabel Deutschland (wie gesagt via Kabel-Kopf) aufgezwungen bekommen habe. Seitdem habe ich keine deutsche Tonspur mehr bei Sender 420 (National Geographic Channel.

Selbstverständlich schon x mal bei Sky angerufen immer gesagt bekommen das liegt an Kabel Deutschland das sind Bösen. Andersrum selbstverständlich das gleiche.

Nun habe ich eine hohe Handyrechnung (Da Sky ja überaus Kundenfreundlich 60ct pro Anruf nimmt[Festnetz nicht vorhanden], wohingegen die schwarz-gelben wenigstens für lau telefonieren.

Nun also meine eigentliche Frage, hat diese Probleme sonst noch wer oder bin ich mal wieder ne herrlich besondere Ausnahme und was würdet Ihr mir raten wie ich weiter vorgehen soll? Hab mit Sky langsam die Faxen dicke! Einziger Problemlösungsansatz: " Wir schicken Ihnen einen Techniker vorbei der misst die Leitung, liegt der Fehler nicht bei uns kostet das 39,90€. Mehr können wir nicht machen da haben Sie sonst Pech gehabt wenn KD sich nicht rührt." Danke für garnichts! Achso und leere Versprechen auf ein Rückruf gab es noch. Darauf warte ich nämlich mittlerweile 4 Wochen. haben ja erst Juni.