8 Antworten Neueste Antwort am 01.06.2015 19:23 von packi RSS

    Umzug von Kabel auf Satellit mit CI Plus-Modul

    packi

      Hallo zusammen,

       

      aufgrund unseres Umzugs nächste Woche, habe ich mich heute mit der Sky-Hotline in Verbindung gesetzt. Bisher empfangen wir Sky über Kabel und haben zukünftig Satellit. Im Zuge des Austauschs der Smartcard teilte ich dem Herrn an der Hotline mit, dass ich zukünftig lieber ein CI Plus-Modul als einen Receiver hätte.

       

      Ich war sehr überrascht als er mir den Preis, 99 EUR zzgl. Logistikpauschale, nannte. Ich hätte jetzt eigentlich erwartet, dass dies kostenlos wäre? Wäre ein Tausch des Receivers Kabel/Sat nicht auch kostenfrei gewesen? Oder entstehen diese Kosten immer wenn sich die Empfangsart ändert?

       

      Danke im Voraus für eine Antwort.

       

      Gruß

      Patrick

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten