1 Antwort Neueste Antwort am 30.05.2015 17:44 von herbert RSS

    Sky Go und HDMI

    cfuchs

      Hallo zusammen,

       

      seit heute kann ich keine Sky Go Inhalte mehr auf meinem PC abspielen, wenn dieser mit einem HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen ist. Ein Mitarbeiter am Telefon meinte, dass dies sowieso verboten sei und Microsoft Silverlight dies nun besser erkennt.

       

      Dafür ist Sky Go praktisch wertlos für mich. Was für eine Logik steckt dahinter? TV-Geräte verfügen mittlerweile auch über Internetanschlüsse. Ich schaue mir die Inhalte doch nur auf einem größeren Monitor an, was soll daran verboten sein. Zum Beispiel ist House of Cards immer eine Folge vor bei Sky Go, zudem will man die Mediathek für Serien etc. nutzen und das natürlich vernünftig auf einem Großbildschirm sehen.

       

      Werde das Film- und Serienpaket dann bald kündigen, dann macht nur noch Fußball Sinn.

       

      Es wird aber immer Möglichkeiten geben diese Sinnlos Sperre zu umgehen. Was meint ihr dazu?

       

      Grüße