15 Antworten Neueste Antwort am 01.06.2015 17:02 von icho RSS

    Falsche Auftragstätigung

    christoph85

      Hallo Zusammen,

      ich habe mein abo am Donnerstag per Telefon verlängert.

      Bei dem Anruf von Sky habe ich ein Angebot erhalten was mir mein aktuelles Abo für 22.90 versprochen hat.(Was auch 2 Zeugen mitbekommen haben,weil ich das Telefon auf Lautsprecher hatte)

      Aber jetzt habe ich am Freitag eine Auftragsbestätigung erhalten in dem aber ein preis von über 70 euro enthalten ist.

      Und das für sky welt +Film und HD.

      Dies konnte natürlich nicht stimmen und ich habe bei sky gestern angerufen.

      Der Herr am Telefon meinte es wäre falsch und sie würde es neu bearbeiten aber dies würde 2 wochen dauern,

      Eine neue Auftragsbestätigung kann doch wohl keine zwei wochen dauern.

       

      mit freundlichen Grüßen

      C.Ciesielski

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten