11 Antworten Neueste Antwort am 18.03.2016 10:00 von bigthing RSS

    Sky Arts

    bigthing

      Heute kam die Meldung, das Sky  den Sender Sky Arts in Deutschland starten will. Wann genau, weiß man auch nicht. Welchen Content man senden will auch nicht. Ich hoffe das er als linearer Sender kommt und nicht so ne blöde Internetplattform. Dafür habe ich meinen großen Fernseher nicht gekauft, das ich dafür erst ins Internet gehen muss. Anscheinend scheint sich bei Sky doch was zu bewegen. Ich bin gepannt.

        • Re: Sky Arts

          Hallo bigthing,

           

          ja, es ist geplant die Marke Sky Arts nach Deutschland und Österreich zu bringen. Alle Informationen bezüglich Starttermin und Inhalten folgen jedoch erst in den kommenden Wochen.

           

          Gruß, Angie

          • Re: Sky Arts
            bigthing

            Ich bin zwar kein Mod aber ich gebe dir schon die Antwort der von Sky gegeben hat.

             

            Lieber Kunde,

             

            vielen Dank das sie sich für unsere Programme interessieren. Einen Starttermin für Sky Arts können wir ihnen leider nicht sagen, weil alle Moderatoren oder Service-Mitarbeiter auch nur arme Tropfe sind, weil uns die Hohen Tiere nicht mit Informationen versorgen und ehrlich gesagt, geht uns ihre Anfrage mal gepflegt am A.rsch vorbei. Wie übrigens jegliche Anfrage unsere Kunden. Wenn sie wollen, können sie ja unsere Hotline anrufen. Da wünschen wir ihnen viel Spass mit der  Dauerberieselung der Sky-Trailer-Musik. Besonders freuen wird sich darüber ihr Telefonanbieter. Denn bis sie einen mal von unseren sogenannten Servicemitarbeitern mal antreffen, können doch schon mal 3 oder 4 Stunden vergehen. Und seien sie einst gewiss, die Servicemitarbeiter sind genauso gut informiert wie wir. Also wünschen wir ihnen noch viel Spaß mit Sky. Tschüssi, ihr sogenanntes Service-Team.

             

            P.S.

            So und jetzt gehen wir noch eine Runde bei McDonalds oder wir tun mal was Produktives und kochen mal für die ServiceMitarbeiter Kaffee, damit das Dauerkaffeekränzchen mit den Hotlinemitarbeitern steigen kann. Sie haben doch nicht wirklich geglaubt, das wir überlastet sind? Oder?

              • Re: Sky Arts
                snowking

                Hallo bigthing

                Danke für dein Interesse an unserem Programm. Leider ist für dich keine Antwort hinterlegt.

                Deine Anfrage wurde aber an die Fachabteilung zur Beantwortung weitergeleitet.

                Da es derzeit jedoch zahlreiche Anfragen zu unsererm vielfältigen Sender-Angebot gibt, bitten wir um Verständnis dafür,

                daß sich die Bearbeitung verzögern kann.

                In der Zwischenzeit wünschen wir dir trotzdem Gute Unterhaltung mit deinem Sky Progeramm.

                Sky, das bessere Fernsehen!

                Viele Grüße

                Dein Sky-Team