9 Antworten Neueste Antwort am 27.05.2015 17:58 von René W. RSS

    Diverse Probleme mit Sky

    ramirez

      Guten Tag an alle.

       

      Vor einem Monat habe ich Sky bestellt. Seit dem habe ich einige Probleme. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bei der Sky Hotline frage die mich nur ob ich den Stecker gezogen habe und wollen mir kostenpflichtig einen Techniker schicken.

       

      1. Seit Beginn bleibt mein Sky Anytime bei max 20%.

      2. Bin im Urlaub gefahren und habe den Receiver angelassen um aufzunehmen. Energiesparmodus ist aus. Aufnahmen waren keine weil "kein Signal". Sky Anytime ist auf 10% runter.

      3. Wenn ich den Fernseher einschalte ist der Bildschirm schwarz (Receiver ist natürlich an). Ich muss erst den Receiver ausschalten, wieder einschalten, dann bekomme ich die Meldung "Uhrzeit kann nicht eingestellt werden...." Dann aktualisiert er EPG, dann die Daten, dann muss ich wieder die Uhrzeit manuell einstellen. Vor dem Urlaub war das nicht so. In der Wohnung war niemand, der die Einstellungen verändern konnte. Also was passiert hier?

      4. Unter GUIDE steht bei den meisten Sendern "keine Information".

       

      Hat jemand einen Tipp für mich?

       

      Danke