2 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2016 20:13 von hoellenbrut RSS

    Was ist los bei Sky?

    hoellenbrut

      Ich lese hier schon eine Zeitlang mit und wollte erst gar nicht glauben, dass man bei Sky nicht bis 3 zählen kann. Vor etwa 10 Minuten dreht Sky mir die HD plus Sender ab. Warum eigentlich?

      Ich hatte mein HD plus bereits am 22. Februar verlängern lassen, was mir am 23. 02.2016 per Mail bestätigt wurde. Gestern liefen meine 12 Frei Monate ab und heute dreht man mir die HD plus Sender  ab, obwohl im Kundencenter die 5 Euro schon berechnet werden für April.

      Das hat nichts mehr mit Kundenservice zu tun, sondern mit Verdummung. Sollte nicht umgehend mir meine HD Plus Sender freigeschaltet werden, kürze ich das Geld.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten