2 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2016 21:34 von Maria Z. RSS

    Sky on demand sagt, dass Silverlight nicht beschrieben werden kann

    domo

      Hallo Ihr Lieben

       

      Ich habe mich heute in Sky Go registriert nachdem ich den Skyreceiver mit dem Router verbunden hatte.

      Klicke ich aber eine Folge einer Serie z.B. an, dann steht, dass das Video nicht abgespielt werden kann, weil Silverlight nicht beschrieben werden kann....was immer das heissen mag.

      Beim Systemcheck steht aber, dass alle notwendigen Programme installiert sind und Filme abgespielt werden können.

      und

      noch eine Frage hätte ich:

      weiss jemand ob das normale Sky-Programm, das im Guide-TV zu sehen ist, auch übers Internet auf dem Laptop gesehen werden kann?

      Und ob das auch über Sky-Go funktioniert.

      Ich habe das gesamte Paket gekauft, und kann alles über den Fernseher streamen. Würde es aber auch gerne mit dem Laptop empfangen können.

       

      Vielen lieben Dank für Eure Mühe mir zu antworten und einen schönen Abend noch, Doris

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten