37 Antworten Neueste Antwort am 28.03.2016 14:10 von inaktiv214 RSS

    Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??

    mike52

      Hallo werden die aktuellen Blockbuster "Everest", "The Wave", und "The Walk" überhaupt auf Sky Cinema laufen oder muss man sie sich, wie schon so oft, entweder kaufen oder auf Sky Select bezahlen??

       

      LG Mike

       

      PS: Gibt es überhaupt eine Richtlinie welche Blockbuster auf Cinema laufen und welche nur auf Select????

        • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??

          Also Verträge mit den entsprechenden Studios der Filme hat Sky. Ob allerdings für lineare oder wieder nur PPV Verwertung kann wohl nur Sky beantworten.

          Ggf. kann ein Mod was dazu sagen.

            • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??

              Ich versuche das mal zu beantworten.

               

              Everest wird Ende Mai Anfang Juni bei Sky zu sehen sein.

              The wave ist von Universum. Da wird es 50/50 sein ob er bei sky laufen wird.

              The walk ist von Sony.

               

              da ist es momentan etwas schwierig, das zu beantworten. Sky hat momentan noch einen Vertrag mit Sony. es könnte sein, dass der dieses Jahr aber ausläuft und ob man ihn verlängert. Also mometan kann man diese Frage zu the Walk zumindest nicht zu 100%beantworten. Zum Jetzt Zustand könnte man sagen, dass er laufen müsste.

               

              Ansonsten gibt es im digitalforum einen Thread der sich genaudamit befasst oder auch auf Facebook gibt es einen Gruppe dazu. Ich bin eher selten hier und kann solche Fragen eher auf den geannten Seiten beantworten.

               

              was festzuhalten ist.

               

              Studio canal ist vor kurzen von Amazon verlängert worden. diese filme laufen sicherlich nichtz auf Sky.

              Bei paramount könnte es sein, dass der Vertrag dieses Jahr ausläuft, vielleich taber auch erst näcshtes Jahr.

              Disneyfilme laufen bei Sky.

              Auch Constantin filme sollten bei Sky laufen. Aber meistens recht spät.Meistens 12 bis 18 Monate nach Kinostart.

              Universum Filme immer 50/50%

              Universal meistens 9-12 monate nach Kinostart

                • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??
                  mike52

                  Soviel zum Sky Motto „Ich sehe was besseres“

                   

                  Das ich nicht lache. Da zahlt man ne Menge Kohle für „besseres“ und dann kommen die Blockbuster zuerst in den normalen Privaten. Verarschen kann ich mich selber. Für „besseres“ brauch ich Sky nicht sondern ne gute Videothek

                    • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??

                      Sky ist eben nur noch Fußball und ein bisschen drumherum. Fußball hat absolute Priorität dann kommen noch paar Serien und das wars. Für Filme gibt's sehr gute Alternativen.

                      • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??
                        burkhard

                        Aus welcher Antwort bzw. Fakten nimmst du deine Erkenntnis? 

                          • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??

                            burkhard schrieb:

                             

                            Aus welcher Antwort bzw. Fakten nimmst du deine Erkenntnis?

                            Auch wenn schon genannt. Nimm einen Blockbuster der nun wirklich, natürlich nach Geschmack, einer war....Star Trek into Darknesss.

                            Den konnte man zuerst bei ProSieben sehen. Bei Sky lief er max. als PPV im kostenpflichtigen Einzelabruf.

                            • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??
                              skykunde

                              burkhard schrieb:

                               

                              Aus welcher Antwort bzw. Fakten nimmst du deine Erkenntnis?

                              Verstehe ich als Sky Fan auch nicht. Außer Studio Canal und Paramount hat doch Sky Filme der meisten großen und kleinen Studios im Pay-TV Programm (Cinema HD). Klar es läuft nicht alles im Pay-TV aber bei Paramount ist ja noch die Frage wann der Vertrag mit Amazon verlängert wird. Sony kann ich mir gut weiterhin wie Warner bei Sky vorstellen. Dazu noch HBO/Showtime/Box Sets plus eigene Serien und die Drittsender über Sat. Sky Arts soll ja bald linear kommen. Also der nächste neue Blockbuster läuft zu Ostern, die "Minions".

                                • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??
                                  jean.456

                                  Die Liste mit den fehlenden Filmen, die seit 2011 nicht mehr auf Sky liefen ist ellenlang. Da brauche ich jetzt einige Monate, um allein die zu sehen, die mich interesssieren!

                                    • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??
                                      skykunde

                                      Jetzt komm nicht wieder mit deinem Verleihshop.

                                        • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??
                                          jean.456

                                          Danke für deine Werbung! Da bekomme ich jedenfalls alles, inkl. Serien!

                                            • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??
                                              skykunde

                                              Na, hast Du wieder ein paar potenzielle Sky Kunden vergrault?

                                                • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??
                                                  jean.456

                                                  Wenn ich mir allein die privaten Anfragen bzgl. meiner Alternative von letzter Woche ansehe (da hatte ich den Namen nicht genannt), dann muß ich davon ausgehen, ja!

                                                    • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??
                                                      burkhard

                                                      Wenn ich nun den letzten Bond sehen will, sagen wir mal am Montag, geht das mit dem Shop?

                                                      Ich gebe mal mir selbst die Antwort: Nein, frühestens Dienstag, kann aber auch Mittwoch werden.

                                                      Mehr braucht man nicht zu sagen. Da sehen Alternativen, für mich, anders aus.

                                                        • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??
                                                          pp1809a

                                                          Etwas Geduld bitte und etwas mehr Planung. Die Filme für mein Osterwochenende habe ich beispielsweise längst da. Das Internet bei uns ist einfach zu langsam für andere Alternativen. Ich bin jedenfalls genau so zufrieden wie Jean damit!

                                                            • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??
                                                              jean.456

                                                              Geduld ist eine Tugend und die will gelernt sein, gleiches gilt für die Planung. Für Burkhard ist das Osterwochenende bestimmt ganz überraschend daher gekommen!

                                                                • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??

                                                                  Sicherlich nciht. Aber er begnügt sich mit dem was unter anderem auf Sky so läuft. Das ist auch vollkommen okay.

                                                                    • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??
                                                                      jean.456

                                                                      Das sollte natürlich ein Witz sein. Er vergleicht hier eben Äpfel mit Birnen, selbstverständlich hat man beim klassischen Verleih diese Filme nicht sofort zur Verfügung, das sollte jedem normal denkenden auch klar sein...

                                                                       

                                                                      Im übrigen gebe ich dir Recht, er ist sehr genügsam. Mir würde das jetzt nicht mehr reichen!

                                                                        • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??
                                                                          burkhard

                                                                          Ich und genügsam? Ihr kennt mich eben nicht. Noch Schöne Ostern.

                                                                          • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??
                                                                            herbi100

                                                                            Sind halt oft sinnlose Aussagen.

                                                                            Threadthema: "Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema"

                                                                             

                                                                            Und die meisten Aussagen und Antworten kommen von Leuten, die gar kein Sky haben.

                                                                            Finde ich peinlich.

                                                                             

                                                                            Wäre so, wenn sich in einem "Porsche 911" Forum Leute melden und ständig die Vorteile Ihres "Ford Kombi" mitteilen müssen.

                                                                            Das in einen Porsche ja keine 5 Koffer passen, nur 2 Leute reinpassen, er viel Benzin braucht usw.,

                                                                            aus so einem Forum würden diese Leute hochkannt rausfliegen.

                                                                             

                                                                            Möchte mal wissen ob sich in einem Netfix-Forum auch Leute rumtreiben, die kein Netfix haben und ständig Netfix schlecht machen und Werbung für andere Angebote und Möglichkeiten machen.

                                                                              • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??

                                                                                herbi100 schrieb:

                                                                                 

                                                                                Sind halt oft sinnlose Aussagen.

                                                                                Threadthema: "Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema"

                                                                                Naja...von den Usern die hier eher Pro Sky schreiben kam auch nichts wirklich aussagekräftiges.

                                                                                Wo bleiben denn die Vorschläge über Blockbuster und Highlights auf Sky Cinema/HD von den aktiven Abonnenten?

                                                                                 

                                                                                herbi100 schrieb:

                                                                                 

                                                                                Und die meisten Aussagen und Antworten kommen von Leuten, die gar kein Sky haben.

                                                                                Finde ich peinlich.

                                                                                Peinlich? Was soll einem daran peinlich sein kein Sky Abonnent zu sein?

                                                                                Das Programm kann man übrigens auch ohne Sky Abo im Sky Guide abrufen.

                                                                                 

                                                                                herbi100 schrieb:

                                                                                 

                                                                                Wäre so, wenn sich in einem "Porsche 911" Forum Leute melden und ständig die Vorteile Ihres "Ford Kombi" mitteilen müssen.

                                                                                Das in einen Porsche ja keine 5 Koffer passen, nur 2 Leute reinpassen, er viel Benzin braucht usw.,

                                                                                aus so einem Forum würden diese Leute hochkannt rausfliegen.

                                                                                Der Vergleich hinkt ein wenig

                                                                                Sky kann man ja nun nicht wirklich mit einem "Porsche" vergleichen. Weder vom Preis noch von der Leistung ist Sky Premium wie Porsche. Du wärst dafür das hier ausschließlich Sky Abonnenten schreiben dürfen? Es sei denn ich hab das mit dem "hochkant rausfliegen" fasch verstanden?!

                                                                                 

                                                                                herbi100 schrieb:

                                                                                 

                                                                                Möchte mal wissen ob sich in einem Netfix-Forum auch Leute rumtreiben, die kein Netfix haben und ständig Netfix schlecht machen und Werbung für andere Angebote und Möglichkeiten machen.

                                                                                Es gibt, wie du ja auch weißt, keinen Anbieter dem man nicht Kritik entgegen bringen kann.

                                                                                Kritik ist ja an sich positiv. Damit bekommt normalerweise der Anbieter mit das der Kunden an gewissen Stellen Änderungsbedarf sieht. Leider ist es bei Sky so das die dafür zuständigen Leute gegen jede Art von Verbesserungsvorschlägen immun zu sein scheinen. Heißt aber auch nicht das Kritik nicht weiterhin gerechtfertigt ist.

                                                                                  • Re: Aktuelle Blockbuster auf Sky Cinema??
                                                                                    herbi100

                                                                                    Dann drehen wir es halt rum

                                                                                    Wenn in einem "Ford Kombi" Forum sich ständig Leute äußern, wie schlecht Ford (und selbst keinen haben) ist und wie toll der "Porsche" ist, den man jetzt hat.

                                                                                    Die dann ständig schreiben, das der Ford Kombi keine 300km/h fährt und einen längeren Bremsweg hat.

                                                                                     

                                                                                    Bei "Jean.456" kommt kein einziger sinnvoller Beitrag, wenn sich ein User meldet und er ein Problem hat, hat er noch nie bei der Problemlösung mitgeholfen, sondern immer nur seine "Werbung" losgelassen.

                                                                                    Und so weit kommt es noch, das ich mich als zufriedener Skykunde, vor so einem reinen "Sky-Missmacher" in einem Sky Forum rechtfertigen muss ob das oder das besser ist und darauf läuft jeder seiner Beiträge hinaus.

                                                                                     

                                                                                    Er hat noch nicht verstanden, das man einen Zweisitzer nicht mit einem Viersitzer und einen Viersitzer nicht mit einem Kombi vergleichen kann.

                                                                                    Ständig dieses, wie toll sein Verleih-Dingsbums ist.

                                                                                    Obwohl jeder normal denkende Mensch sofort sieht, das beide Anbieter ihre Daseinsberechtigung und Fans haben, darum ist es völlig sinnlos ständig zu behaupten eins sei besser. Wie ein verstoßener Liebhaber, der immer und immer wieder schlecht von seiner Ex reden muß und wie toll die neue Flamme ist.