1 Antwort Neueste Antwort am 21.03.2016 15:22 von Daniel K. RSS

    Sky On Demand - Hinweis 429

    xxxecutor

      Guten Tag,

       

      nachdem ich seit wenigen Wochen Sky Entertainment habe und schon vor wenigen Tagen versucht hatte, Sky Box Sets auf meinem Receiver zu nutzen, wollte ich das Ganze gerade erneut probieren. Nur leider ist das Ergebnis das selbe: Es lassen sich einfach keine Episoden abspielen - egal welche Serie ich auch versuche. Es erscheint jedesmal der Fehlercode 429 (Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden. [...]). Dann wird weiterhin erwähnt, dass sich maximal 4 Geräte registrieren lassen und ich die Geräteliste doch im Internet unter "Einstellungen" zurücksetzen solle. Ist damit die Sky-Go-Seite gemeint? Davon abgesehen, sind dort sowieso bisher lediglich 3 Geräte registriert.
      Die einzigen Episoden, die zu gehen scheinen, sind die neueste TWD-Folge und die Folge 3 und 4 von HoC. Demnach würde ich darauf schließen, dass der Receiver Probleme mit der Online-Wiedergabe hat und nur die heruntergeladenen Episoden abspielt. Dazu kann ich noch sagen, dass der Receiver über LAN mit dem Internet verbunden ist und mir den Online-Status per grünem "@" an der Receiverfront signalisiert. Ein Systemtest ergibt ebenfalls das Ergebnis, dass mein Receiver mit dem Internet verbunden ist.

       

      Ich wäre sehr dankbar für nützliche Tipps, ggf. auch gerne durch einen Mod.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort