8 Antworten Neueste Antwort am 20.03.2016 17:27 von angfressn RSS

    ich kotz mich mal aus... :-(

    angfressn

      jetzt bin ich jahrelandger Kunde bei Sky, aber das neue Abo in Kombi mit dem standard Receiver ist einfach nur zum kotzen.

      Ich hätte mit dem Pairing nicht mal so ein Problem, wenn der Receiver wenigstens halbwegs brauchbar wäre, aber das ist der letzte Schrott.

      Hier nur ein paar Punkte (die ihr sicher alle kennt)

       

      Umschaltzeiten ein Albtraum

      Favoriten gestaltungsmöglchkeiten/Bearbeitung nicht genügend

      jugendpin (in meinem Haushalt leben keine Kinder) ..schei**e

      Tonsteuerung meiner Anlage über Pdif an der Sky Fernbedienung nicht möglich..

      Einschaltzeiten ein Desaster... (noch dazu muss ich den Receiver jedes 3te mal komplett vom Strom nehmen, damit er überhaupt hoch kommt)

       

      WAS SOLL DAS???????

       

      Es gibt leider keine Alternativen im Pay TV Bereich, sonst wäre ich schon lange weg.

      Ich frage halt trotzdem, gibt es irgend eine Möglichkeit das Pairiung auf zu heben? Ich brauch den ganzen "Plus" Müll nicht, ich will meinen alten Receiver wieder verwenden können .... :-(

       

      Kundenfreundlichkleit sieht anders aus, hier wird nur die Monopolstellung ausgenützt, sonst nichts.